Schön dass du hier auf meiner neuen Seite bist!

2002 begann meine „Berufung“ und seither unterrichte ich mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft Gruppenfitnesskurse. Es folgten
unterschiedlichste Ausbildungen in den Bereichen Step & Dance sowie IRON SYTEMS

2005 entdeckte ich die Liebe zu PEAK Pilates und begann mich immer mehr mit den Bereichen Body & Mind, Gesunder Rücken, Beckenboden
sowie Mama Baby Yoga / Schwangeren Yoga (2016) auseinanderzusetzen.

2012 absolvierte ich mein erste LES MILLS Ausbildung und das Feuer für diese Qualitätsprogramme war entfacht.

Neben 2 Schwangerschaften, Job und Fitness absolvierte ich laufend Weiterbildungen in all meinen LESMILLS Programmen und bin seit 2019
INSTRUCTOR COACH für

BODYPUMP
BODYBALANCE
CXWORX
TONE

Mein Herz brennte immer mehr für den Bereich Fitness und Gesundheit, daher wollte ich mein Wissen noch weiter vertiefen und absolvierte
2018 die Ausbildung zur Fitness & Personaltrainerin bei der HOLMES PLACE ACADEMY.

Im März 2020 gründete ich Grow Beyond, startete mit Online Workouts auf Social Media, veranstalte seit Mai Outdoor Trainings und hab mein
Angebot mit Online Coaching erweitert.

Außerhalb des Gyms bin ich Mama von 2 super herzigen Lausbuben , die meinen Alltag sehr bereichern und ausfüllen.

Ich freue mich auf unser erstes gemeinsames Training! 

Alles Liebe Christina